down AfD BW | Kreisverband Zollernalb

AfD Mitglied werden

Tun Sie's - für unser Land und für seine Bürger!

16 Jahre Merkel-Kanzlerschaft haben tiefe Spuren in unserer Heimat hinterlassen. Die Auswirkungen der fatalen politischen Fehlentscheidungen bekommt jeder einzelne am eigenen Leib zu spüren. Die großen Krisen sind, vor allem im Bereich der unkontrollierten Zuwanderung, politisch verursacht bzw. werden von der aktuellen Ampel-Regierung nicht gelöst, sondern noch verschlimmert.

Sei es beim Thema Inflation, Energiepreise, Steuern, beim Pflegenotstand oder den Corona-Maßnahmen. Aus einer ehemals reichen Industrienation wird in immer schnelleren Schritten eine Bananenrepublik aus der Unternehmen, aber auch normale Bürger, in Scharen flüchten. Wir von der Alternative für Deutschland wollen dem politischen Treiben der Altparteien entgegenwirken!

Werden Sie daher jetzt, und mit uns zusammen aktiv, und sagen Sie JA zur Alternative für Deutschland:

-          JA zu familiengerechter Politik und einer nachhaltigen Zukunft für Deutschland

-          JA zu Beschränkung von Zuwanderung und Zahlung von Sozialleistungen in alle Welt

-          JA zu einer angemessenen Rente um sorgenfrei seinen Ruhestand zu verbringen

-          JA zu bezahlbarer, diversifizierter  Energie, anstatt statt sinnlosen Sanktionen die uns selbst schaden.

-          JA zu konservativen, christlichen Werten, die unser Land zu dem gemacht haben was es ist.

-          JA zu Steuersenkungen, die durch drastische Senkungen der Staatsausgaben einfach finanzierbar sind

JETZT MITGLIED WERDEN

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)