Die Kreistagskandidaten der AfD- Zollernalb von links nach rechts: Sigrid Uhle-Wettler, Dr. Joachim Wald, Inge Haile, Connor Kubitzek, Wolfgang Hintz, Gabriele Ricken, Hans-Peter Hörner, Kai Rosenstock, Thomas Donner, Gabi Donner, Daniel Muschkat, Joachim Steyer, Dr.Armin Schweitzer, Erik Wille, Marcus Funk, Peter Rebstock, Ala Hörner ( 5 Kandidaten fehlen* )

Wahlkreiskandidaten ( in der Reihenfolge der Listenplätze / *nicht auf dem Bild )

I Balingen: Sigrid Uhle-Wettler (Dipl.-Musikpädagogin. Parl. Beraterin ), Dr.h.c. Stefan Buck* ( selbst. Kfz-Techniker ), Frank Grimm* ( Beamter )

II Albstadt: Connor Kubitzek ( Schüler ), Jürgen M. Schiller* ( staatl. gepr. Bautechniker ), Inge Haile ( selbständige Kosmetikerin ), Dr. Joachim Wald ( Diplomchemiker, IT-Kaufmann )

III Hechingen: Hans-Peter Hörner ( Berufsschullehrer, Oberstudienrat ), Wolfgang Hintz ( Verwaltungsangestellter i.R.), Gabriele Ricken ( staatl. geprüfte Masseurin und medizinische Bademeisterin), Kai Rosenstock ( Polizeibeamter ), Johannes Simon* (selbständiger Reiseverkehrskaufmann)

IV Bisingen: Thomas Donner (techn. Angestellter), Gabriele Donner (Medizintechnische Angestellte), Daniel Muschkat (Fensterbauer, Glaser)

V Burladingen: Dr. Armin Schweitzer ( Facharzt für Allgemeinmedizin ), Joachim Steyer (selbst. Sanitärinstallationsmeister), Marko Talmon* (Abteilungsleiter)

VI Geislingen: Erik Wille (Elektromeister), Marcus Funk (Angestellter )

VII: Meßstetten: Ala Hörner (Diplompädagogin, Grundschullehrerin), Peter Rebstock (Kälteanlagenbaumeister)