Am 07.November haben wir einen weiteren politischen Spaziergang in Meßstetten durchgeführt. Einige sehr engagierte Mitglieder
trafen sich hierzu am Samstagmorgen am Rathaus in Meßstetten. Hier haben wir uns als menschliche "Litfaßsäulen" mit Umhängeplakaten ausgestattet. An der vielbefahrenen Hauptstraße ging es dann auf beiden Seiten bis vor zu dem Kreisverkehr, auf Höhe des Lidl -Parkplatzes.
Am Samstagmorgen konnten uns hunderte Autofahrer gut sehen und viele haben sehr positiv mit Handzeichen auf uns reagiert.
Vereinzelt gab es negative Bekundungen, allerdings waren es vor allem Jugendliche mit buntgefärbten Haaren.

Wir vom Kreisverband Zollernalb wollen zeigen dass wir aktiv sind, wir werben für jede Stimme in der gesamten Region. Gerade in diesen Zeiten in denen die Merkel Regierung völlig außer Kontrolle gerät, ist es sehr wichtig für uns den Menschen die einzig richtige Alternative anzubieten.   Gerade hier in Baden-Württemberg sind wir mit einer Schwarz-Grünen Regierung ebenfalls besonders betroffen. Ausgerechnet in dem Bundesland das sehr stark von der Autoindustrie abhängt regiert ein grüner Ministerpräsident. Anstatt sich für den Verbrennermotor einzusetzen werden im Gegenteil unbezahlbare und ineffiziente E-Autos gefördert und tausende gut bezahlter Jobs in Baden-Württemberg auf das Spiel gesetzt.

In Meßstetten haben wir eine sehr gute Resonanz bekommen und gehen gestärkt in den weiteren politischen Kampf. Wir gewinnen beständig an Zuspruch und wir gewinnen ebenfalls sehr viele neue Mitglieder. Für die Landtagswahl 2021 schicken wir unseren Vorstand Hans-Peter Hörner (Erstkandidat der AfD im Landtagswahlkreis 63 Balingen) ins Rennen, der unserer Heimat in Stuttgart eine Stimme geben wird.