Politischer Spaziergang der AfD am 23.01.21 in Endingen und Schömberg

Auch bei frischen Temperaturen sind unsere Mitglieder sehr aktiv und engagiert. Diesmal haben wir unseren Politischen Spaziergang
in Endingen und wenig später in Schömberg durchgeführt. Aufgrund der Lockdown-Maßnahmen war spürbar weniger Verkehr auf den Straßen. Gut für die ortsansässigen Bürger, aber schlecht für die Wirtschaft hier in unserem Kreis. Zudem ist die Verkehrsführung in Endingen(wie an weiteren Stellen auf der B27) ein Problem, welches die Altparteien seit Jahren nicht lösen können oder wollen.

Wir als AfD wollen auf Probleme in unserem Land aufmerksam machen, die sich über die Jahre leider immer weiter verschärfen. Ein großes Problem sind die ständig steigenden Energiekosten, verursacht von einer vollkommen sinnfreien Energiepolitik. Erst letzte Woche ist Deutschland an einem kompletten Stromausfall, der katastrophale Folgen für alle Bürger hätte, vorbeigeschrammt.

Egal ob Wirtschafts- Bildungs- Energiepolitik in allen Bereichen sieht die Zukunft für Deutschland und Baden-Württemberg düster aus. Die aus unserer Sicht überzogenen Lockdown-Maßnahmen werden noch weitere negative Folgen für sehr viele Bürger mit sich bringen. Nicht nur Gastronomen, Friseure, Ladenbesitzer sind betroffen, die Folgen werden alle Steuerzahler zu spüren bekommen. Nur die AfD ist als einzige Partei für einen vernünftigen Kurs in der Corona-Krise ohne harte Lockdown Maßnahmen. Und ganz sicher unterstützen wir keine Polizeinsätze bei der Schlittenfahrt mit den Kindern am Sonntag.

Leider gab es bei unserer Aktion auch einige wenige Autofahrer, die sich beleidigend uns gegenüber geäußert haben. Von Kopfschütteln bis zum Mittelfinger zeigen. Wir führen das auf die sehr einseitige und negative Darstellung in den Medien zurück, die Zitate und Ereignisse aufbauschen, die bei anderen Parteien nicht erwähnenswert sind. Die aufgeklärten Bürger durchschauen natürlich seit langer Zeit diese Meinungsmache, worunter die Glaubwürdigkeit der Medien natürlich immer weiter leidet.